Hauptmenü  

   

 

 

 Aktuelles

WOCHENPROGRAMM KW 08 2018 - PFARRE Bad Leonfelden 

Freitag, 16. Februar 2018:

19:30 Uhr  VORTRAG im Pfarrzentrum von Michael Gangl über das Leben und Wirken von P. Pio. 

Sonntag, 18. Februar 2018:

 8.00 Uhr     Messe

 9.30 Uhr     Amt

19.00 Uhr    Abendmesse, gestaltet von der Chorgemeindschaft BAd Leonfelden

11.00 Uhr    Taufe des Kindes Fabian Gabauer

Während der Woche ist täglich um 8.00 Uhr früh Singmesse, vorher wird der Rosenkranz gebetet, am Donnerstag vor ausgesetztem Allerheiligsten.

An jedem Freitag in der Fastenzeit wird nach der Hl. Messe der Kreuzweg von Bischof Fließer gebetet.

 

Montag, 19. Februar 2018:

19:30 Uhr  Kirchenchorprobe im Pfarrzentrum

Samstag, 24. Februar 2018:

10.30 Uhr    Taufe des Kindes Manuel Clemens Rabitsch

14.00 Uhr    JS Heimstunde im Pfarrzentrum

 

Sonntag, 25. Februar 2018: Sammlung FAMILIENFASTTAG und Fastensuppenessen der KFB

 8.00 Uhr     Messe

 9.30 Uhr     Amt

19.00 Uhr    Abendmesse

Gemeinsam Gottesdienst feiern und im Anschluss gemeinsam Fastensuppenessen zugunsten der Aktion Familienfasttag bei uns in Bad Leonfelden
schon eine lange Tradition.

An diesem Sonntag werden die Gottesdienste von den Frauen mitgestaltet. Es wird über die Projekte, Lebensumstände und Aufbruchsstimmungen informiert.

Heuer laden wir - die KFB Bad Leonfelden - am 25. Februar 2018 zu den  Gottesdiensten in die Pfarrkirche und danach in das Pfarrzentrum ein. Viele ausgezeichnete
 verschiedene Suppen erwarten die Gäste. Unser heuriges Partnerprojekt „Vamos Mujer“ zeigt, wie die Aktion Familienfasttag seit 60 Jahr aktiv für eine gerechte Welt eintritt.

Die kfb-Frauen freuen sich auf euch.

Um ein würdiges Solidaritätsopfer für die "DRITTE WELT" wird freundlich ersucht.

 

 

Die Missionszeitschrift "Alle Welt" möge im Pfarrhof abgeholt werden.

 

WICHTIG: Ich bügle Ihre Wäsche.
Meine Name ist Anna Kazaryan, und wohne seit 2 Jahren in Bad Leonfelden, am Hauptplatz über dem Postamt. Ich bin Mama von drei Kindern und möchte unser Haushaltsgeld etwas aufbessern. In unserem Haushalt wird nicht geraucht, ich bin flink und ordentlich. In Ausnahmefällen kann die Wäsche geholt und gebracht werden, wenn möglich bitte bringen Sie sie mir

Meine Nummer: 0660-4192487, Ich freue mich auf Ihren Anruf. 

 

 

 

   
© Text und Foto - Pfarre Bad Leonfleden; Foto - Hans Filipp; Technische Umsetzung - Peter Fleischanderl