Hauptmenü  

   

kfb neublf

"Aktuelles von der KFB" (hier Maiandacht zu Hause feiern >> als Download)


kfb-Maiandacht im Corona-Jahr 2020 für zu Hause (Die Einladung dazu auch als PDF.)

blume

Liebe Pfarrbevölkerung!

Liebe Kirchenbesucherin, lieber Kirchenbesucher!

Ich weiß es nicht, oder bilde ich es mir nur ein, aber der Frühling heuer kommt anders rüber. Der heurige Frühling, das Erwachen der Natur ist intensiver, grüner, reiner. 

Vielleicht  auch  deshalb,  weil  wir  von  der Überholspur  auf  die  Normalspur  der Richtungsfahrbahn  gewechselt haben. Jahr für Jahr feierte die kfb Bad Leonfelden Maiandachten in unseren schönen Ortschaften. Heuer müssen wir umdenken. Keine zu feiern wäre eine Option gewesen. 
Heuer beschreiten wir andere, ganz neue Wege.  Es ist für uns eine Herausforderung, Mehraufwand und benötigt Mut. Diesen neuen Weg, gemeinsam mit uns und doch mit den nötigen Sicherheitsabstand zu gehen, dazu laden wir EUCH / SIE ein.
 
Es wäre schön, wenn Sie davon Gebrauch machen würden und wir dieses Jahr gemeinsam – aus der Ferne – Maiandacht feiern.
 
Die  Frauen  der  kfb  Bad  Leonfelden  wünschen  einen  schönen  und gesegneten  Marienmonat  Mai  und  freuen  sich  schon  jetzt  auf  einegemeinsame Veranstaltung mit allen Frauen.
Kommen wir alle gut durch diese Zeit.
 
Liebe Grüße die Frauen im Team der kfb Bad Leonfelden

 

 

   
© Text und Foto - Pfarre Bad Leonfleden; Foto - Hans Filipp; Technische Umsetzung - Peter Fleischanderl